Ab dem 14. September 2020 ergänzt Dr. Marisa Puscholt als Zahnärztin das Team der Praxisklinik Dr. Döring in Erfurt:

Das breite Behandlungsspektrums und die moderne Ausstattung der Praxis, vor allem aber auch die langjährige chirurgische Erfahrung der Behandler in Kombination mit der eigenen Zahntechnik im Haus haben mich von dieser Zahnarztpraxis in Erfurt überzeugt. Hier kann ich meine Behandlungskompetenz umfassend weiter ausbauen und Zahnmedizin auf dem Qualitätsniveau praktizieren, das ich mir für mich persönlich vorgenommen habe.
Ich freue mich nun, gemeinsam mit einem sehr netten Teams meine Assistenzzeit hier in Erfurt bei Dr. Karsten Döring und seinem Sohn Stefan Döring zu verbringen.“

Dr. Maris Puscholt kommt aus der Region. Für den schnellen Überblick ein Kurzlebenslauf unserer neuen Zahnärztin:

1996 – in geboren in Gera
2014 – Abitur 
2014-2019 Zahnmedizinstudium an der Friedrich Schiller Universität Jena
2019 – Approbation in der Zahnmedizin
2020 – Promotion in der Klinik für Innere Medizin I an der FSU Jena 
2020 – Vorbereitungsassistentin in der Praxisklinik für Zahnheilkunde in Erfurt