Wie wollen wir unsere Praxis führen? Welche Werte prägen unsere 
Unternehmenskultur?

Uiii…

Gute Frage? 
Nicht so leicht zu beantworten?
Stimmt!

Aber es lohnt sich, finden wir, sich als Praxisteam (Inhaber:innen und
Mitarbeiter:innen!) darüber Gedanken zu machen:
Zum Beispiel in einem Teammeeting-Spezial “Praxis-Werte” 📆👫👭👫

Herauskommt dabei zum Beispiel der Leitwert “Wertschätzung“. Konkret: Wertschätzung von Einsatz und Leistung 👍🏻👏🏼🙂
Hört sich nach einer banalen Selbstverständlichkeit an. Ist aber im Praxisalltag gar nicht so einfach. Ein Lob fällt leider schnell hinten runter, im nächsten Zimmer wartet ja schon 
ein neuer Patient…
ABER: Wertschätzung und Anerkennung von Leistung und Engagement bereiten den Nährboden für ein Arbeitsumfeld, in dem wir alle mit Leichtigkeit und Freude zur Höchstform auflaufen 💯

🎯 Auf dem Punkt gebracht bedeutet das für ein Praxisunternehmen:
„Wertschöpfung durch Wertschätzung“ ❗️

Und für uns alle viel mehr Freude im Praxisalltag 👫👭😊👫